Dudenmarkt

 

image

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Im Dudenmarkt finden Sie alles, was das Herz begehrt! Von Lebensmitteln, über Bücher, bis hin zu Haushaltsartikel.

Die meisten unserer Produkte kosten nur wenige Döringtaler, weswegen der Dudenmarkt sehr viele Kunden hat.

Neben unseren Filialen im Dudenstaat und in der Anti-Blvck-Republik, haben wir vor kurzem weitere Filialen im Blauen Reich, im Nudelstaat, im Nanostaat und in vielen weiteren Ländern eröffnet.

Ein weiterer Grund, weshalb die Dudenmärkte so gefragt sind, ist, das wir ein Monopol sind.


Neben Produkten posten wir auch Korrekturen. Außerdem posten wir auch witzige Bilder und Ähnliches, was in der Regel gut ankommt.


Am 26.06.2016 kamen Admin ~A (ich) und Admin ~L auf die Idee, eine Dudenseite zu erstellen. Anfangs wollten wir eine Klinik eröffnen, was wir aber in einen Markt änderten. Heute, am 19.08.2016 haben wir schon 0,75K Abonnenten!

An der Stelle möchten wir uns bedanken. Insbesondere bei den @Spezialagenten. Ohne ihn wäre der Dudenstaat nie zusammengekommen.


 Zu unserer Instagram-Seite:
http://instagram.com/dudenmarkt